AH

Zitat von der Facebookseite des SV Mölschbach:

 

„Erstes Heimspiel, erster Sieg .

Die AH Ü32 SG Mölschbach/Waldleiningen hatte am Samstag ihr erstes Heimspiel in der Runde 2018. Zum Waldleininger Erdbratenfest begrüßten wir unseren Gast, den FC Erlenbach. Wie schon im ersten Auswärtsspiel in Ramstein verschliefen wir die erste Halbzeit. Erlenbach machte in den ersten 25 Minuten mächtig Druck auf das Tor der SG. Kaum Torchancen konnten wir verzeichnen und dank sehr guten Paraden von Rainer Decker lagen wir nur mit 0:2 im Rückstand. Ende der ersten Halbzeit konnten wir fast durch einen schönen Heber über den FC Torwart von Alex Ginkel den Anschlusstreffer erzielen…leider ging dieser ans Aluminium. Halbzeitstand 0:2 . In der Halbzeitpause war jedoch kein resignieren angesagt…jeder wusste da geht noch was. Mit neuem Elan und läuferischem Kampfgeist gaben wir das Spiel noch nicht auf. Und dieser wurde auch belohnt. In der 50.Spielminute war es dann soweit. Sven Appel zog aus 17 Metern ab, der Ball war im Netz. Anschlusstreffer zum 1:2. Weiteres pressing unseres Teams führte zu Fehlern vom FC Erlenbach. Torchance um Torchance erspielten wir uns jetzt. Erlenbach konnte kaum noch Entlastungsangriffe starten. In der 53. Minute wurde Andre Vasilenko im Strafraum gefoult, der gut leitende Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. ELFMETER. Alex Hahn versenkte den Strafstoß souverän ins gegnerische Tor zum 2:2 . Jetzt lag es in der Luft. Ein Angriff nach dem anderen auf das Erlenbacher Tor. Aber auch Erlenbach kam am Ende des Spiels zu weiteren Chancen. Wir bewiesen aber den Siegeswillen, Moral und wieder unseren sensationellen Kampfgeist. In der 65. Spielminute belohnten wir uns mit dem Siegestreffer des Tages durch Matthias Früh. Diese Führung ließen wir uns nicht mehr nehmen !!! Endstand 3:2 . Und wieder eine Klasse Moral bewiesen, Danke Jungs.“